Beitrag 09.01.2015, 18:00
Webmaster Administrator

Hallo,
mein Name ist Christian Nüchter und bin 31 Jahre jung, das Management von Lisan Musik hat mich angeschrieben, ob ich eine HP für Lisan machen könnte, da ich damals eine Fanpage für Chantal Gerhard gemacht hatte. :)

Wie ihr sehen könnt, habe ich nicht lange gefackelt und eine Homepage gemacht, was verbirgt sich hinter Lisan Musik?

Eine junge talentierte Sängerin mit den Namen Lisan, sie ist 16 Jahre jung, sie besucht zur Zeit noch eine Schule in Kamen, ihre schulische Leistung sind sehr gut, so das sie voraussichtlich 2016 die Schule beenden wird.

Ihr Vorbild ist ihre 21-jährige Schwester Chantal, oft können wir auch die beiden auf Livekonzerten im Duett singen hören.

Ihr aktueller Song ist "Schmeiß dein Handy weg", welche Ende 2013 auf CD veröffentlicht wurde, Jan. 2015 wurde der Song nochmal als Partymix gemacht, Hörproben könnt ihr unter "Media" finden.

Aktuell arbeitet sie an ihr neuer Titel "Tanzen geh'n" welcher voraussichtlich in Feb. 2015 erscheinen wird.

Weitere Informationen könnt ihr "Über Lisan" -> "Biografie" bzw. "Steckbrief" entnehmen, wann Lisan mal in deiner Nähe ist, könnt ihr auf der Startseite aus dem Kalender-Block entnehmen.

Werbung

09.01.2015, 18:00
Google Werbung